11. Hauptversammlung vom 18. März 2006
zurück zum Inhaltsverzeichnis

Eine stattlich Anzahl Schützen/innen konnte unser Präsident an der 11. HV begrüssen.

Die beiden Revisioren in bester Laune, wie es scheint!
Karl Meusburger und Gerhard Bögel
 

Tolle Bewirtung vom Team rund um Gabi, danke !


Der scheidende Präsident Peter führte auch diesesmal souverän durch die HV.

Auch finanziell ist alles im Grünen Bereich, so berichtete unser Kassier Kurt Russenberger.
Unser junggebliebenen Senioren schauten sich die Zahlen natürlich ganz genau an.
 
 
Heinz Reifler erhielt die Vancouver Verdienstmedaille, die er jedoch in verdankenswerter Art und Weise an den nächst besseren Schützen weitergab.
Daniel Becker erhielt diverse Auszeichnungen aus der Hand des Präsidenten.
 

Etwas an die Fahrspesen als Danke für den scheidenden Präsident Peter Federer.


 


 

Einladung zur 11. ordentlichen Hauptversammlung

Freitag 17. März 2006 um 19.30 Uhr, Schiessanlage Rheinauen Widnau.

Liebe Schützinnen liebe Schützen!
Wieder ist ein sehr erfolgreiches, unfallfreies Jahr seit der letzten HV vergangen. Ich habe mir viel vorgenommen, aber wieder kaum etwas umsetzen können, es ist nun an der Zeit als Präsident zurück zu treten. Wir im Vorstand werden alles daran setzen das Präsidentenamt neu zu besetzen und euch dazu auffordern mitzuhelfen eine gute Lösung zu finden. Ich möchte allen Vorstands Kollegen/innen und den Helfern und all jenen die zum guten Gelingen der Schiess-Saison das ganze Jahr hindurch geholfen haben recht herzlich danken. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mit einem Grossaufmarsch an der HV teilnehmen würdet und so euer Interesse und Zugehörigkeit zu unserer Gesellschaft bekunden würdet. Alle Disziplinen, seien es Gewehr-, Pistolen-, Lupi-, Schwarzpulver-, oder Armbrustschützen sind aufgefordert an der HV teilzunehmen, denn alle sind ein Teil davon und nur zusammen können wir überleben und die Aufgaben bewältigen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Präsident
Peter Federer


HV 2006

Traktanden

1. Appell, Begrüssung
2. Wahl der Stimmenzähler
3. Aufnahme der Neumitglieder
4. Protokoll der letzten HV
5. Jahresbericht des Präsidenten
6. Jahresrechnung / Budget und Revisorenbericht
7. Jahresbeiträge
8. Schiesskalender
9. Jahresmeisterschaften
10. Aktivitäten
11. Wahlen
12. Ehrungen
13. Anträge der Mitglieder
14. Allgemeine Umfragen

zurück zum Inhaltsverzeichnis