Schweizermeisterschaften in Thun vom 3.9.2007
zurück zum Inhaltsverzeichnis              zum Jahr 2006    2005

Nachdem Sandra Kolly vor zwei Jahren erstmals die Siegesserie von Monika Rieder (Rüti), sie wurde in den letzten sechs Jahren fünfmal Erste, unterbrochen hatte und nachdem nach der Qualifikation die Beiden punktgleich zum Final antreten mussten, war die Ausgangslage in der Sportpistolen-Entscheidung äusserst spannend. Schliesslich stand aber Claudia Loher (St. Margrethen), die Dritte der Qualifikation im Blickpunkt. Kolly absolvierte nur ein durchschnittliches Programm rettete trotzdem aber die Goldmedaille mit einer Reserve von 2,4 Punkten. Rieder dagegen war dem Ansturm der St. Gallerin (mit Finalbestleistung), die am Tag zuvor schon Dritte mit der Sportpistole auf 50 geworden war, nicht mehr gewachsen und musste sich mit Bronze abfinden.


 

Wir gratulieren Dir Claudia zu der Silber- und der Broncemedaille.
Auch Dir Manuela gratulieren wir gannz herzlich zum super 11. Platz auf 25m.

Weitere Informationen hier auf der Website des SSV


zurück zum Inhaltsverzeichnis