Bericht von der 13. Hauptversammlung der SG Au-Widnau vom 14. März 2008
zurück zum Inhaltsverzeichnis              zum Jahr   2007  2006    2005    2004

Das Protokoll ist für alle Mitglieder zur Einsicht verfügbar und kann per E-Mail verschickt werden.
Bitte per Mail anfordern beim

Kurt Russenberger führt souverän durch die Hauptversammlung, immer hin . . .


. . nahmen fast 50 Schützen an der HV teil.

Hans studiert die Unterlagen ganz genau,  . .
. . .Karl, unser 1. Revisor, studiert sie sozusagen von Amtes wegen. 
 
Für die neue Saison gab es schon verschiedenes zu organisieren, . .
 . . . sich einzutragen, . .
. . und zu besprechen. . .
. . und abzumachen.
Claudia amtete wieder einmal als Catering Dame und verwöhnte uns mit einem prima Nachtessen, . .
. . . wie man sieht schaffte es bei allen Schützen gute Laune.
Kurt amtete nicht nur als Moderator der HV, sondern natürlich auch in seinem angestammten Funktion als Kassier.
Hier gab es viel zu diskutieren, denn die Finanzen sind zwar noch nicht in Gefahr, doch eine Trendwende bei den Aktiven und Passiven muss genau beobachtet werden. 
 
Erfreulicher Zuwachs im Vorstand, Roger Kehl ist neuer Pistolenchef 25 / 50m.
Wir gratulieren dir ganz herzlich für die Wahl.


zurück zum Inhaltsverzeichnis