Jahresmeisterschaft Luftpistole 2015/16

Hallo zusammen

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger und die Sommersaison 2015 ist schon wieder zu Ende. 
Am Donnerstag, 24.September 2015 um 19.00 Uhr findet in unserer Schiessanlage das Eröffnungsschiessen für die Wintersaison
2015/16 statt.
Es gibt ein paar Neuerungen in der JM, wie ihr aus dem Anhang selber entnehmen könnt. Ich möchte nicht nur eine 
spannende JM sondern auch ein spannender 50er-Club Wettkampf. Mal sehen wer in dieser Saison Trainingsmeister wird.

NEU!!!!!  NEU!!!!! NEU!!!!!

Ab der Saison 2015/16 werden wir die Meisterschaft in einem neuen Modus führen. Neu sind 20 Schiessen in der Jahreswertung.

Es sind 3 Heimschiessen, 2 50er-Club-Wettkämpfe und 15 Auswärtsschiessen zusätzlich sind 3 auswärtige Schiessen die wir
evtl. besuchen. Also es sind insgesamt 23 Wettkämpfe die geschossen werden können.

Es wird ab dieser Saison eine zweite Jahresmeisterschaft geben. Es wird eine  Trainings-Meisterschaft sein.
Dazu zählen Eröffnungsschiessen, Endschiessen und mindestens 5 50er-Club Programme. In dieser Trainingsmeisterschaft
gibt es allerdings keine Streichresultate. Alle Resultate werden zusammengezählt und durch die Anzahl geschossener Schiessen dividiert.

Es zählen 8 Schiessen zur Jahresmeisterschaft, davon sind 2 Schiessen Pflicht. Und neu 2 ausgelost werden.

Es werden zwei Schiessen ausgelost, d.h. jeder Schütze zieht zwei Auswärts-Schiessen aus dem Topf. Diese beiden Wettkämpfe
zählen fix zur Jahreswertung, sind also bereits in der JM gesetzt. Alle anderen Wettkämpfe, ob Pflicht oder nicht Pflicht,
können als Streichresultate gewertet werden.

mit freundlichen Grüssen

Vetter Andreas
Präsident SGAW
Obmann Lupi
 
Heimschiessen
Eröffnungsschiessen   Pflicht
Einzelwettkampf
Endschiessen      Pflicht
50er-Club
50er-Club
Auswärtsschiessen:
Weinfelden LPM
Frauenfeld LPM
Flawil LPM   Los
Wil Aebtestadt LPM (Wil Sportschützen)         Los
Gossau LPM  (findet nicht statt)
Chur LPM
Landquart LPM
Sarganser LPM
Ostschweizer LPM (Wil Stadtschützen)      Los
Appenzeller LPM          Los
Ebnat-Kappel LPM         Los
Rheintaler LPM (PS Rüthi)      Los
Altstätten LPM    Los
Arbon LPM   Los
St. Galler Vereinskonkurrenz    Los
Winterthur   ausser Konkurrenz
Tägerwilen  ausser Konkurrenz
Riedern    ausser Konkurrenz