Absenden 300m, 25/50m und LuPi vom 11. Oktober 2014
zurück zum Inhaltsverzeichnis        zum Jahr   2013    2012    2012   2011    2010    2009     2008    2007    2006    2005



Der Gabentisch war wiederum prall aufgetürmt mit schönen und leckeren Preisen.
Zuerst wurden wir aber kulinarisch bestens versorgt, die Familie Russenberger fungierte als Catering Crew.
Präsident Andy Vetter eröffnete nach dem Nachtessen das Absenden und verteilte die verschiedenen gewonnen Preise.
Ralf gewann die begehrte Stoss-Wappenscheibe
Ja, die macht Freude und gibt was her.
Fabian nahm die Rangverkündigung für die Pistolenschützen vor.
1. Rang: Andy Vetter
2. Rang: Elsi Stieger
3. Rang Paul Stieger
Nee nee, nicht das gleiche Foto; Diesesmal die Jahresmeisterschaft der vergangenen LuPi Saison.

1. Rang: Andy Vetter
2. Rang: Elsi Stieger
3. Rang Paul Stieger
Gewehrchef Heinz Ochsner verlass die Jahreswertung der 300m Gewehrschützen.
1. Rang Heinz Reifler
2. Rang Elsi Stieger
Gweinner der StossWappenscheibe Karl Bredl
Jungschütze Severin Reifler gewann diesen schönen Zinnbecher.
300m Cup:

1. Rang Thomas Döhring
2. Rang Elsi Stieger
3. Rang Alex Schabus
Yvonne musst das am KSF Wil gewonnen Bierfässchen ziemlich schnell "auswinden", das Bier kam gut an ;-) 

Wir gratulieren den erfolgreichen Schützen !

 

 zurück zum Inhaltsverzeichnis